Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.
Log in

Welcome Guest.
Login and join our Community.

Go to login
Update 30
by IAmBlind_X 2019-06-26 13:44:07
Likes: 1
Hi Mates :) 

Update 30 ist raus und ich konnte das heute nacht schon etwas antesten.

Was ist neu ? 

Waffen : Die Deagle ist da und macht auf einen 3 er Helm bei 2 Hits den Knock. Schöne Waffe allerdings ist der Bulletdrop dieser Waffe so schlecht bzw kurz das ich sie persönlich wohl eher nicht spielen würde und eher die Scorpion vorziehen würde.

Fahrzeuge : Das bei der Flaregun zu bekommende Fahrzeug wurde vom UAZ ( gepanzert ) zum BRDM-2 gechanged. Fahren konnte ich diesen noch nicht allerdings brauste einer an mir vorbei und sieht geil aus das Fahrzeug.

Features : Ein neues Feature ist das man Benzin Kanister positionieren kann und wenn man drauf schiesst diese dann hochgehn wie ein Molly ( perfect um an fahrzeugen platziert zu werden und so andere Teams in die Falle zu locken).

Das Klettern wurde verändert ( Tombrider Style ). Und zwar kann man sich jetzt an Kanten festhalten wenn man dran springt. Fühlt sich sehr nice an :) 

Desweiteren gibt es jetzt zu dem Pingsystem noch ein Radiomessage System was die Kommunikation im Team einfach erleichtern soll und dieses auch gut umgesetzt wurde. ( darüber lest einfach ingame die Patchnotes )

Neue Map : Die heiss ersehnte Erangel 2.0 Map ist leider nicht bei diesem Update dabei ( warum ? hab ich keine infos zu ).

Mein persönliches Fazit des Update: Ich muss leider gestehen das bei diesem Update wieder mal Performancetechnisch Mist gebaut wurde ( ist jetzt nicht ganz soooo wild ) aber viele beschweren sich über heftigen Dysinc und auch ich der normalerweise sowas eher selten erlebt hat Ingame muss sagen dass das wirklich abfuckt. Allerdings ist Bluehole sich dessen bewusst und arbeitet schon am Fix laut Aussage von einigen Streamern. ( von Bluehole selbst gabs dazu keine auffindbaren infos ). Die neue Waffe ist eher Crap, das neue Fahrzeug ist really cool, und das Klettern ist echt mal ne richtig geile Sache. Wenn ich mich recht erinnere gab es beim einführen des Kletterns damals auch derbe Dysinc Probleme die aber in ein paar Tagen gefixt wurden also heisst es abzuwarten. 

So Ihr seit informiert 

W.O.R.S.T.

Likes SgtReflexXx

IAmBlind_X
Posts: 13
Points: 240