Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.
Log in

Welcome Guest.
Login and join our Community.

Go to login
Board Index News Satisfactory - Der Name ist Programm
Satisfactory - Der Name ist Programm
by 2019-03-26 13:45:48
Likes: 1

Satisfactory ist ein das neue Simulation - / Strategie- /Survialgame des Entwicklers Coffee Stain Studios.

Und hier ist der Name Programm.


Worum geht es?
Wer Spiele wie Subnautica oder auch The Forest kennt und liebt, wird in diesem Spiel all seine Wünsche erfüllt bekommen.
Man landet, wie so oft, auf einem fernen Planeten und soll diesen erkunden. Hierzu müssen natürlich Rohstoffe hergestellt werden. Diese gewinnt man vom Planeten. Durch den HUB ( ein Anfangslabor was em Spieler als Grundlage dient) erforscht man immer weitere Bereiche des Automatisierens. So kann man hier ganze Fabriken aufbauen, die voll automatisch produzieren und sich selbst versorgen. Durch Geschicktes Planen und weitererforschen gibt es immer neue Wege die Produktion zu verbessern.
Gegen später gibt es auch automatisierte Fahrzeuge, welche den Rohstofftransport übernehmen können.
So kann man den Planeten erkunden, während selbstständig neue Rohstoffe produziert werden.


Wo gehts lang?
Das Spiel ansich befindet sich aktuell im Early Access - was aber keineswegs bedeutet das es Buggy ist. Das Spiel läuft extrem flüßig und fühlt sich einfach an wie: Satisfaction. Angefangen vom Bau der Produktionsketten, der Fabrikhallen und allem drum und dran, bis hin zu dem Planeten selbst. Dieser bietet verschiedene Gefahren, eine Reiche Fauna und einige sehr interessante Bewohner.

Was geht noch?
Satisfactory ist keines Wegs nur ein Spiel was man alleine spielen kann, nein. Man kann hier aktuell bis zu 4 Leuten gleichzeitig unterwegs sein. Hier fängt der richtige Spielspaß an.


Wer sollte es spielen?
Grundsätzlich kann sich jeder in diesem Game versuchen, vorallem aber sollten es Leute spielen die gerne dieses Genre spielen und sich immer gefragt haben "boah muss ich jetzt wieder Rohstoffe sammeln?".
Das Spiel gibt es aktuell im Epic Store für den Kaufpreis von 29,99€.

Absolut lohnenswert.

Schaut gerne bei unseren Streamern vorbei - einige sind erfüllt von der Satisfaction!

Euer FreaksOut

Likes SgtReflexXx

Posts: 8
Points: